Sammelbestellung für neue Vereinskleidung
In Abstimmung mit Flyer-Alarm-Sports gibt es einen aktualisierten Flyer der momentan lieferbaren Vereinskleidung und die Möglichkeit, an einer Sammelbestellung des Sportvereins teilzunehmen.
Damit eine zeitnahe Bestellung erfolgen kann endet die Bestellfrist am Samstag, den 28. Mai 2022.
Für eine Vielzahl der Kleidungsstücke werden Muster zur Anprobe vorgehalten. Die Anprobe erfolgt in den Ortsverwaltung zu den folgenden Zeiten.
Dienstag | 03.05.2022 | 18:00 - 18:45 Uhr |
Donnerstag | 05.05.2022 | 16:30 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 10.05.2022 | 18:00 - 18:45 Uhr |
Donnerstag | 19.05.2022 | 16:30 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 26.05.2022 | 16:30 - 18:00 Uhr |
Bis auf Widerruf übernimmt der Verein einen Vereinskostenzuschuss von 5 Euro pro Kleidungsstück.
Vereinsmitglieder die etwas bestellen möchten, drucken sich den Flyer aus, füllen das Formular aus und geben es bis spätestens 28. Mai bei Christian Stemmler oder Norbert Kippes ab.
Eingescannte Formulare auch per E-Mail an vereinskleidung@sv-hoehefeld.de
Abrechnung/Bezahlung der bestellten Bekleidung:
Der Bezahlvorgang soll möglichst elektronisch abgewickelt werden. Dazu schreibt unsere Kassiererin Sandra Bauer nach dem Einsendeschluss am 28.05.2022 jedem Besteller eine E-Mail mit der persönlichen Abrechnung.
Nach dem Zahlungseingang auf dem SV-Konto erfolgt dann die Ausgabe. Daher bitte die E-Mail Adresse (möglichst leserlich) auf dem Flyer in dem dazu vorhergesehenen Feld "E-Mail" eintragen.
Über folgenden Link, kann die Vereinskleidung auch nachträglich eigenständig bestellt werden.